Fakten zum Projekt

BGF INSGESAMT:

1.332 m²

GRUNDSTÜCK:

1.251 m²

ENERGIESTANDARD:

KfW– Effizienshaus 

ORIGIN:

Hamburg Lokstedt

PROJEKTTYP:

Mehrfamilienhaus

PROJEKTSTART:

2019

Wohnen mit Blick auf den Park

Im Willinks Park 2 entsteht ein Mehrfamilienhaus mit zwei Vollgeschossen und einem Staffelgeschoss. Die acht Eigentumswohnungen werden Ende 2021 bezugsfertig. Getreu dem Motto „Wohnen am Park“ erleben Sie hier die Vorzüge des Lebens in einem Stadtteil mit besonders vielen Grünflächen. Gelegen in Hamburg Lokstedt, dem modernen und vielfältigen Stadtteil des Bezirks Eimsbüttel. Hier bleiben für Familien, Singles sowie für Paare mit dem Bedürfnis nach Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten keine Wünsche offen.

VIS A VIS besticht durch modernen Wohnkomfort mit durchdachten Grundrissen und einer wunderschönen Klinkerfassade. Die großzügigen Terrassen und Balkone in malerischer Lage laden wortwörtlich zum Entspannen ein. In den geräumigen Wohneinheiten von 69 bis 104 Quadratmeter kann sich jeder ganz individuell seinen eigenen perfekten Rückzugsort schaffen. Das Wort Entschleunigung steht bei dieser Immobilie auf der Tagesordnung ganz oben.

Die Immobilie bringt eine Reihe an komfortablen Extras mit sich. Von der Fußbodenheizung, die in jeder Wohnung flächendeckend verbaut ist, über das edle Echtholzpaket bis hin zum Fahrstuhl. Die erhöhten Deckenhöhen sorgen für einen erhöhten Bewegungskomfort und ein Gefühl von Unbegrenztheit. Die Fenster sind dreifach verglast und überwiegend bodentief, sodass man wunderschön Licht durchflutete Räume vorfinden wird. Als kleines Extra wird der Garten, der sowieso schon als Highlight aufwartet, mit etwaigen Spielgeräten ausgestattet. Der Prozess der Entschleunigung beginnt bereits beim Parken. Der ideale Parkplatz ist immer für Sie reserviert. Zusätzlich bietet die geräumige Tiefgarage insgesamt 20 Fahrradstellplätze sowie pro Wohnung sechs Quadratmeter große Abstell-/Kellerräume.

Als KfW-55 Effizienzhaus verfügt das Gebäude über alle erforderlichen Ausstattungsmerkmale. Über 70 % der genutzten Energie ist erneuerbar, unter anderem macht eine Wärmepumpe dieses klasse Ergebnis möglich.

Leben im Grünen

Das Neubauprojekt VIS A VIS, im Hamburger Stadtteil Lokstedt, vereint die Qualität des anliegenden suburbanen Grüns mit der zentralen Versorgungslage im urbanen Raum. Über die nahe gelegene U-Bahn-Station Hagendeel ist das Stadtzentrum binnen Kürze erreicht.

Berner Heerweg
51 Wohneinheiten mit Kindertagesstätteneinrichtung

Projekt anschauen

Berner Au
36 Wohneinheiten und 2 Gewerbeflächen

Projekt anschauen

Brauhausquartier
Neue Urbanität am Wandsbeker Tor

Projekt anschauen

ELBE
Wohnen an der Elbchaussee

Projekt anschauen

La Bohème
Zwischen Historie und Extravaganz

Projekt anschauen

VIS A VIS
Wohnen am Park

Projekt anschauen

maimaison
Wohnen am Kanal

Projekt anschauen

KARL
Teileigentum

Projekt anschauen

Eingenordet
Tageslicht und Wohlfühlbasis

Projekt anschauen

Surenland Alpha
Zeitlose Moderne

Projekt anschauen

Surenland Beta
Zeitlose Moderne

Projekt anschauen

Mein Kiebitz
Traum vom Reihenhaus

Projekt anschauen

Novel Zobel
Mehrgenerationenhaus im Grünen

Projekt anschauen

Stil trifft Nerz
Mehrgenerationenhaus statt Doppelhaus

Projekt anschauen

Am Feenteich
Romantik und Tradition

Projekt anschauen

HSP7

Neuer Wall 34
20354 Hamburg
Deutschland