HSP7 – Das sind wir 

Jung, dynamisch und kompetent. 

HSP7 – das ist vor allem ein gemeinsam arbeitendes Team. Unsere Projektentwickler, Manager und Gesellschafter arbeiten Hand in Hand, um jeden Tag das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Teamwork und Know-how stehen dabei an erster Stelle. Jedes Projekt bekommt sein individuell passend zusammengestelltes Team zugewiesen, welches beliebig erweitert werden kann.  

Uns ist es wichtig, dass jeder Kunde seine persönlichen Ansprechpartner bekommt und dennoch jeder im HSP7-Team herangezogen werden kann, um mit Fachwissen an den richtigen Stellen zu unterstützen. 

Weitere tatkräftige Unterstützung bekommen wir von unseren Partnern und Dienstleistern von außerhalb. Unser breit gefächertes Netzwerk aus Profis von Handwerkern und Designern steht Ihnen jederzeit beratend zur Verfügung. 

Unser Gründer und Geschäftsführer Ali Zabih arbeitet an nahezu allen Projekten mit und hat somit immer den Gesamtüberblick. Michael Günther unterstützt die Geschäftsführung und steht mit seiner langjährigen Erfahrung bei allen Projekten beratend zur Seite. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung und junger Dynamik machen unser Team so besonders! 

GRÜNDER, GESCHÄFTSFÜHRER

Ali Zabih

Bachelor in Finance (B.A.),
Dipl.-Bankbetriebswirt
Geschäftsführender Gesellschafter

Ali Zabih ist Gründer und Inhaber von HSP7. Seit 2006 baute er das Unternehmen zu einem leistungsstarken Projektentwickler auf dem Hamburger Wohnimmobilienmarkt auf. Dabei legte er immer großen Wert auf organisches Wachstum und die Eigenständigkeit als Familienunternehmen. Bereits früh begann Ali Zabih mit seinen unternehmerischen Aktivitäten: im Alter von 22 Jahren erwarb er die erste Immobilie. Bald startete er mit eigenen kleinen Projektentwicklungen und entwickelte parallel großes Interesse für das Finanzwesen. Sein Studium an der Frankfurt School schloss er als Dipl. Bankbetriebswirt, Bachelor in Finance (B.A.) ab. Heute entwickelt er mit der HSP7 Gruppe Wohnanlagen und ganze Quartiere.

Mail LinkedIn Xing

Michael Günther unterstützt die Geschäftsführung als Senior Business Development Manager. Der Bauingenieur (Dipl.-Ing. TU) war Niederlassungsleiter der Hochtief AG und Projektleiter der B&L Gruppe und als Generalunternehmer und Projektentwickler tätig, bevor er bei der HSH Nordbank ins Immobilienfondsgeschäft einstieg. Zuletzt war er Geschäftsführer im Bereich Investment- und Assetmanagement der Paribus Gruppe.

Michael Günther

Dipl. Ing. (TU)
Senior Business Development Manager

m.guenther@hsp7.de

Mail LinkedIn

Sandra Wulf ist Projektmanagerin und erste Ansprechpartnerin aller Projektbeteiligten. Die studierte Architektin (Dipl.-Ing.) und Immobilienfachwirtin arbeitete bei ECE Projektmanagement, Postbank Immobilien und Bauverein der Elbgemeinden, bevor sie sich dem HSP7 Team anschloss.

Sandra Wulf

Dipl. Ing. (FH)
Projektmanagerin

s.wulf@hsp7.de

Mail LinkedIn

Björn Drewing ist Business Development Manager und unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens und der Steuerung der Marketingaktivitäten. Der gelernte Bankkaufmann war bis zuletzt im Bereich des Vertriebsmanagement für eine regionale Sparkasse tätig. Nun bereichert er das Team der HSP7 mit seinen Erfahrungen aus dem Bereich der Digitalisierung und dem Projektmanagement.

Björn Drewing

B.A. Management & Finance
Business Development Manager

b.drewing@hsp7.de

Mail LinkedIn

Greta von der Lieth ist Assistentin der Geschäftsführung. Nach dem erfolgreichen Abschluss der juristischen Zwischenprüfung arbeitete die gelernte Kauffrau für Büromanagement als Teamassistentin bei der Baker Tilly Rechtsanwaltsgesellschaft. Mit dem Wunsch ihren Schwerpunkt in die Immobilienprojektentwicklung zu verlegen stieg sie bei HSP7 ein.

Greta von der Lieth

Assistentin der Geschäftsführung

g.vonderlieth@hsp7.de

Mail

Kim Frank ist als Junior Social Media Managerin bei uns tätig. Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation schloss sie sich dem Team der HSP7 an. Durch die Arbeit in verschiedensten Projekten bringt sie jede Menge Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings mit.

Kim Frank

Junior Social Media Managerin

k.frank@hsp7.de

Mail LinkedIn

Maik Büchner, unser Praktiker vor Ort, begleitet als Junior Bauleiter den Planungsprozess und überwacht den gesamten Bauablauf bis zur Fertigstellung.

Maik Büchner

Bauleitung

m.buechner@hsp7.de

Mail

Anna Lupinski kam für ein Praktikum zu uns. Inzwischen macht sie eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und assistiert im Projektmanagement.

Anna Lupinski

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

a.lupinski@hsp7.de

Mail

Marius Bohlen unterstützt als Werkstudent im Bereich Marketing. Der studierte Sozialökonom absolviert zurzeit seinen Master in Economics. In seinen Zuständigkeitsbereich bei HSP7 fallen unter anderem Designaufgaben, die Unterstützung der Projektvermarktung, sowie die Außendarstellung von HSP7.

Marius Bohlen

B.A. Sozialökonomie
Werkstudent Marketing

m.bohlen@hsp7.de

Mail

Komm ins Team!

Du suchst eine neue Herausforderung und willst Teil eines jungen und dynamischen Teams werden? Dann komm ins HSP7-Team und entwickle Hamburg mit uns!

Unsere Stellen