HSP7 – Das sind wir 

Dynamisch und kompetent. 

HSP7 – das ist vor allem ein gemeinsam arbeitendes Team. Unsere Projektentwickler, Manager und Gesellschafter arbeiten Hand in Hand, um jeden Tag das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Teamwork und Know-how stehen dabei an erster Stelle. Jedes Projekt bekommt sein individuell passend zusammengestelltes Team zugewiesen, welches beliebig erweitert werden kann.  

Unser Gründer und Geschäftsführer Ali Zabih arbeitet an nahezu allen Projekten mit und hat somit immer den Gesamtüberblick. Michael Günther unterstützt die Geschäftsführung und steht mit seiner langjährigen Erfahrung bei allen Projekten beratend zur Seite. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung und junger Dynamik machen unser Team so besonders! 

Ali Zabih

Bachelor in Finance (B.A.),
Dipl.-Bankbetriebswirt

Ali Zabih ist Gründer und Alleingesellschafter der HSP7 Gruppe. Bereits im jungen Alter erwarb er erste Immobilien, startete mit eigenen Projektentwicklungen und entwickelte großes Interesse an der Immobilienwirtschaft. Seine Passion und langjährige Erfahrungen in der Projektentwicklung bereichern das Team und die nachhaltige Leistungsfähigkeit der HSP7.

LinkedIn

Michael Günther

Dipl. Ing. (TU)
Senior Business Development Manager

Michael Günther unterstützt die Geschäftsführung als Senior Business Development Manager. Der Bauingenieur (Dipl.-Ing. TU) war Niederlassungsleiter der Hochtief AG und Projektleiter der B&L Gruppe und als Generalunternehmer und Projektentwickler tätig, bevor er bei der HSH Nordbank ins Immobilienfondsgeschäft einstieg. Zuletzt war er Geschäftsführer im Bereich Investment- und Assetmanagement der Paribus Gruppe.

LinkedIn