TEAM

Der Mensch im
Mittelpunkt. Die
Zukunft im Blick.

Unsere Projekte

Dabei sein.

Unser Team besteht aus Mitarbeitern für jeden Fachbereich, die sich durch einen kreativen Geist auszeichnen und ihren Beruf mit vollem Engagement ausüben. Wir wachsen und wollen es auch weiterhin – deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen und erfahrenen Talenten.

Zu den Stellenangeboten / Initiativbewerbung

Dort sein.

Unser Firmensitz in Hamburg bietet nicht nur Einblick in unsere gelebte Vision, sondern ist auch ein Showroom, der zum Erleben unserer Umsetzungen einlädt. Hier arbeitet ein junges, flexibles und motiviertes Team, das jedes Projekt mit vollem Einsatz angeht.

Zum Firmensitz

GRÜNDER, GESCHÄFTSFÜHRER

Ali Zabih

Bachelor in Finance (B.A.),
Dipl.-Bankbetriebswirt
Geschäftsführender Gesellschafter

Ali Zabih ist Gründer und Hauptgesellschafter von HSP7. Seit 2006 baute er das Unternehmen zu einem leistungsstarken Projektentwickler auf dem Hamburger Wohnimmobilienmarkt auf. Dabei legte er immer großen Wert auf organisches Wachstum und die Eigenständigkeit als Familienunternehmen. Bereits früh begann Ali Zabih mit seinen unternehmerischen Aktivitäten: im Alter von 22 Jahren erwarb er die erste Immobilie. Bald startete er mit eigenen kleinen Projektentwicklungen und entwickelte parallel großes Interesse für das Finanzwesen. Sein Studium an der Frankfurt School schloss er als Dipl. Bankbetriebswirt, Bachelor in Finance (B.A.) ab. Heute entwickelt er mit der HSP7 Gruppe große Wohnanlagen und ganze Quartiere.

     

Sahar Zabih ist als Geschäftsführerin verantwortlich für den Bereich Projektmanagement. Die studierte Bauingenieurin (B.eng.) war bereits während ihres Studiums im Unternehmen tätig und trat 2018 in die Geschäftsführung von HSP7 ein.

Sie leitet dabei die Unique Projekte von der Planung über die Bauvorbereitung und -durchführung bis zur Fertigstellung.

Sahar Zabih

Bauingenieurin (B.Eng.)
Geschäftsführerin

     

Michael Günther unterstützt die Geschäftsführung als Senior Business Development Manager.  Der Bauingenieur (Dipl.-Ing. TU) war Niederlassungsleiter der Hochtief AG und Projektleiter der B&L Gruppe und als Generalunternehmer und Projektentwickler tätig, bevor er bei der HSH Nordbank ins Immobilienfondsgeschäft einstieg. Zuletzt war er Geschäftsführer im Bereich Investment- und Assetmanagement der Paribus Gruppe.

Michael Günther

Dipl. Ing.
Senior Business Development Manager

     

Sandra Wulf ist Projektmanagerin und erste Ansprechpartnerin aller Projektbeteiligten. Die studierte Architektin (Dipl.-Ing.) und Immobilienfachwirtin arbeitete bei ECE Projektmanagement, Postbank Immobilien und Bauverein der Elbgemeinden, bevor sie sich dem HSP7 Team anschloss.

Sandra Wulf

Dipl. Ing. (FH)
Projektmanagerin

     

Greta von der Lieth ist Assistentin der Geschäftsführung. Nach dem erfolgreichen Abschluss der juristischen Zwischenprüfung arbeitete die gelernte Kauffrau für Büromanagement als Teamassistentin bei der Baker Tilly Rechtsanwaltsgesellschaft. Mit dem Wunsch ihren Schwerpunkt in die Immobilienprojektentwicklung zu verlegen stieg sie bei HSP7 ein.

Greta von der Lieth

Assistenz der Geschäftsführung

Maik Büchner, unser Praktiker vor Ort, begleitet als Junior Bauleiter den Planungsprozess und überwacht den gesamten Bauablauf bis zur Fertigstellung.

Maik Büchner

Bauleitung

Eileen Adler ist als Projektassistentin tätig. Die gelernte Bürokauffrau unterstützt die Projekt- und Bauleitung und ist zuständig für Bemusterungen und Sonderwunschmanagement.

Eileen Adler

Projektassistenz

Anna Lupinski kam für ein Praktikum zu uns. Inzwischen macht sie eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und assistiert im Projektmanagement.

Anna Lupinski

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

ERREICHBARKEIT

Montag bis Donnerstag
von 09.00 – 16.00 Uhr

Freitag
von 09.00 – 14.00 Uhr

FIRMENSITZ

Neuer Wall 34
20354 Hamburg
GERMANY

Von A wie Anspruch bis Z wie Zukunft – bei uns steckt die Liebe im Detail.

Mit jedem neuen Tag hinterlassen wir architektonische Fußspuren in unserer Heimatstadt. Und leben den Anspruch, einen Beitrag zur besseren Wohn- und Lebensqualität zu leisten. Denn wir setzen bei jedem Projekt nicht nur auf Effizienz, sondern auch auf Qualität, Sicherheit und Ästhetik. Wir entwickeln Städte. Mit Herz & Verstand.

Mehr erfahren

Die nächste Herausforderung.

Wir verstehen uns als Partner der Stadt Hamburg und sind ständig auf der Suche nach Grundstücken & Objekten zur Entwicklung. Durch die Entwicklung von Objekten und Quartieren erreichen wir unser Ziel, ästhetischen und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Sie möchten ein Grundstück verkaufen? Dann melden Sie sich jetzt unverbindlich bei uns und erhalten innerhalb von sieben Tagen ein qualifiziertes Angebot.

Ihr Weg zu uns