Berufung?

„Projektentwicklung ist die Königsdisziplin der Immobilienwirtschaft. Dabei sehe ich die täglich neuen Herausforderungen als Erlebnis mit einer besonderen Erfüllung.“

-Ali Zabih-

Kontakt

Was wir tun

Bei uns erwartet Sie:

  • Neubau von Immobilien, vorzugsweise Mehrfamilienhäuser bis 20 Einheiten
  • Immobilienfinanzierung
  • Immobilienbewertung

Wer wir sind

Ob Immobilienbewertung, -Finanzierung, oder Immobilien-Neubau, als Rundum-Partner stehen wir unseren Kunden mit viel Freude an unserer Arbeit, breitem Fachwissen und einer optimalen Team-Zusammensetzung verlässlich beiseite.

Warum wir

Unser Leitfaden ist es, Ihre Anlaufstelle im Bereich der Immobilien und den zugehörigen Unterbereichen zu sein mit der Philosophie Alles aus einer Hand – und das so gut es nur geht.
Somit machen wir es uns zur Aufgabe den Kunden rundum zu betreuen, von der Kaufabsicht bis hin zur pünktlichen Schlüsselübergabe.

Sie haben ein interessantes Grundstück und suchen einen Projektentwickler?

 

Nichts geht über den persönlichen Kontakt. Rufen Sie uns an! 

 

Kontakt

 

 

 

 

 

Ihr Partner für Immobilienvorhaben.

Die HSP7 ist ein in der Hansestadt Hamburg gegründetes und dort ansässiges Unternehmen. Wir haben unseren Schwerpunkt auf das Projektmanagement von Neubauvorhaben, insbesondere die Finanzierung und die technische Umsetzung von Bauvorhaben, gelegt.

Hierbei zeichnen uns besonders unser gepflegter Kundenkontakt, unsere schnelle Reaktionszeit, Zuverlässigkeit und unsere Ehrlichkeit aus.

Aufgrund einer optimalen Teamzusammensetzung bieten wir eine makellose, fachlich studierte Kompetenz, die sich durch jahrelange Erfahrungen in der Branche bewiesen hat.

 

„Alles aus einer Hand- und das so gut es nur geht”

...dieses Motto ist der Leitfaden in unserem Unternehmen, wenn es um Immobilien geht.
Als ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, zusammengesetzt aus den verschiedensten Team-Mitgliedern mit unterschiedlichem Fachwissen, haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.
In Sachen Immobilien möchten wir ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner für unsere Kunden sein. Gerade in einem komplizierten Markt wie den der Immobilien, sollte mit großer Vorsicht vorgegangen werden, denn gewisse Fallen und böse Überraschungen sind für Laien keine Seltenheit.

Trotz Kaufkraft trauen sich viele noch keinen Immobilienkauf zu, aus Angst falsche Entscheidungen zu treffen und sich zu hoch zu belasten. Auf der anderen Seite steht jedoch der Wunsch nach Eigentum und einer zusätzlichen Absicherung für das hohe Alter.
Als treuer Partner betrachten wir die Fälle objektiv, um dann gemeinsam mit dem Kunden festzustellen, welche Sache angegangen werden kann oder von welcher man vielleicht doch lieber Abstand nehmen sollte.
Sobald die Möglichkeit gegeben ist, stellen wir für unsere Kunden einen treuen Wegbegleiter dar, welcher ab der Ausformulierung der Wunschimmobilie bis hin zur pünktlichen Schlüsselübergabe ihnen beiseite steht.